29. Juni 2019
Jetzt war es also so weit, mein dritter ROH PPV in den letzten sechs Monaten stand an. Nachdem ich mich sehr auf das 17 Anniversary gefreut habe und mit Langeweile über 3 Stunden belohnt wurde, der G1 Supercard PPV zusammen mit NJPW im Madison Square Garden nur von den Matches von NJPW getragen wurde, hielt sich die Vorfreude in grenzen und ich stellte mir selbst mit diesem PPV ein Ultimatum. Sollte dieser PPV wieder enttäuschen würde es der letzte ROH Event in diesem Jahr für mich sein....
28. Juni 2019
Auf Impact! Wrestling bin ich gegen Anfang April 2019 gestoßen durch das WrestleMania Wochenende an dem auch viele Independet Promotions oder eine Liga wie NJPW sich mit ROH zusammen tut um im Madison Square Garden vor ausverkauften Haus einen G1 Supercard Event auf die Beine zu stellen. Ich kann jedem nur empfehlen die App bzw, Seite Fite.tv im Auge zu behalten, gerade an Tagen rund um WrestleMania und Summerslam. Viele sehenswerte Promotion nutzen die Umgebung gür ihre Events. Zurück zu...
26. Juni 2019
Da wären wir also, ich beginne meinen ersten Blog. Es handelt sich um die Card vom nächsten Ring of Honor Event mit dem eindrucksvollen Namen "Best in the World". Keine Angst, Shane McMahon ist voraussichtlich nicht mit von der Partie dafür aber einige andere starke Catcher. Der Event findet im UMBC Event Center in Baltimore dem Staate Maryland statt. Die Halle hätte ein Fassungsvermögen von bis zu 5000 Plätzen und sieht auf einigen Fotos recht ansehnlich aus. Eben eine Basketball Halle...