WHO ARE YOU...motherfucker?

 

- 32 Jahre alt, super gebaut & Wrestling Fan seit 1999/2000!

- vielleicht bekannt unter dem Künstler Namen Perverz unter dem ich in den Jahren 2005 bis 2018 dutzende CD´s über das Berliner Rap Lable "Hirntot Records" mit Lable CEO/Boss Blokkmonsta veröffentlichen durfte, Chart Erfolge inklusive!

- Hauptberuflich Fachkraft für Anästhesie & Intensivmedizin

- Halter eines 10 Jahre alten Kater mit Epilepsie

- Formel 1 begeistert, zumindest für die Startphase und die ersten 3 Runden

- Dart Spieler mit einem grandiosen Average von 40 und einer Checkout Quote von 15%

- zur Arbeit mit dem Rad, ansonsten lasse ich mich von meiner Dame, der 10 Jahre alten, schwarzen C-Klasse zum Ort des Geschehens bringen

- seit 13 Jahren mit meiner wunderhübschen Frau zusammen